• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Außendienstmitarbeiter (m/w) Visual Merchandising

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Raum Kehl, Neustadt an der

Außendienstmitarbeiter (m/w) Visual Merchandising Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Raum Kehl, Neustadt an der Weinstraße Sie sorgen für die Umsetzung und Einhaltung der gesetzten visuellen Filialziele und sind darüber hinaus für alle Themen rund um das Visual Merchandising der Filiale verantwortlich.

Verstärkung Gesucht Außendienstmitarbeiter (m/w) Visual Merchandising Im Gebiet Kehl /neustadt An Der Weinstraße Deutschland Ihre Aufgaben Sie Sorgen Für Die Umsetzung Und Einhaltung Der Gesetzten Visuellen Filialziele Und Sind Darüber Hinaus Für Alle Themen Rund Um Das Visual Merchandising Der Filiale Verantwortlich Der Adm Stellt Ein Optimales Visuelles Filial-erscheinungsbild Im Sinne Der "rooms By "-richtlinien Sicher Dabei übernehmen Sie Verantwortung Für Die Korrekte Umsetzung Der Themen Und Verkaufsaktivitäten Der Filiale Gemäß Vm-richtlinien Sind Sie Für Die Wareninszenierung Und Dekoration Gemäß Vorgaben Und Von Unverplanten Warenträgern Verantwortlich Kümmern Sie Sich Um Die Effiziente Warenbestellung Und -verarbeitung übernehmen Sie Mitverantwortung Bei Der Gestaltung Von Meetings Auf Fachlicher Ebene übernehmen Sie Administrative Aufgaben Nach Unternehmensvorgaben Arbeiten Sie Mitarbeiter Im Vm-bereich Ein Unterstützen Sie Bei Der Planung Und Umsetzung Von Vkf-maßnahmen Unsere Anfor­derungen Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gestalter Für Visuelles Marketing Florist Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Aus Einem Filialisierten Handelsunternehmen Mit Sie Begeistern Sich Für Das "rooms By "-konzept Und Ein Ladenlayout Mit Liebe Zum Detail Sie Sind Handwerklich Geschickt Und Punkten Durch Ihr Gespür Für Dekorative Präsentationen Farben Formen Und Trends Sie Haben Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Und Arbeiten Gerne Auf Der Verkaufsfläche Sie Sind Hoch Motiviert Körperlich Fit Und Bereit Zu Spitzenzeiten Auch Einmal Mehr Leistung Zu Zeigen Sie Besitzen Ein Sicheres Auftreten Eine Gute Auffassungsgabe Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Profil Wird Abgerundet Durch Ihre Hands-on-mentalität Und Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungs- Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Vielen Gestaltungsspielräumen In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien An Dessen Erfolg Sie In Ihrer Region Maßgeblich Beteiligt Sind Es Erwarten Sie Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Nach Ablauf Der Probezeit Zudem Stellen Wir Ihnen Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben Einzelhandel Dekor Einrichtung Kaufmann Kauffrau Floristik Dekoration Schaufenstergestaltung Marketing Außendienstmitarbeiter (m/w) Visual Merchandising Sie Sorgen Für Die Umsetzung Und Einhaltung Der Gesetzten Visuellen Filialziele Und Sind Darüber Hinaus Für Alle Themen Rund Um Das Visual Merchandising Der Filiale Verantwortlich Raum Kehl Neustadt An Der Weinstraße

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international
   Gries Deco Company GmbH - DEPOT (Niedernberg)

Ergotherapeut für Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Betriebselektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)